#31 Disruptive Innovation! Warum geht es der Zeitungsbranche so schlecht?

#31 Disruptive Innovation! Warum geht es der Zeitungsbranche so schlecht?

9 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
In dieser Folge möchte ich einmal ein Beispiel für eine disruptive
Innovation geben und zwar am Beispiel der Zeitungsbranche. Und an
diesem Beispiel zeige ich auf, wie auf einmal durch Nichterkennen
der Problematik, Nichtbetrachtung des Kundenbedürfnisses ein
Verschlafen des Marktes und eine gewisse Ignoranz und
Überheblichkeit der Wandel eines Marktes einer Branche nicht
erkannt wurde und so ein Marktführer, um nicht zu sagen ein
Monopolist ins Straucheln geriet und zum Verlierer der Branche
wurde. Und zwar aufgrund einer disruptiver Innovation. Shownotes:
Markus Haid auf LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/markushaid/
Markus Haid auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCaFL28dN5aMUgkuCvOgUwvw?view_as=subscriber
Website Markus Haid: https://markushaid.com/ Case Study:
https://markushaid.onepage.me/casestudy Kennenlerngespräch:
https://markushaid.onepage.me/funnel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Pollo
Ober-olmOlm
15
15
:
: