#076 Im Gespräch mit Daniela Kleck zu den Erfolgsfaktoren für die CX Analyse (Mitschnitt vom 08.09.22)

#076 Im Gespräch mit Daniela Kleck zu den Erfolgsfaktoren für die CX Analyse (Mitschnitt vom 08.09.22)

49 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Am Anfang jeder Kundenorientierung steht der Aufbau eines
Verständnisses über die Bedürfnisse und Intentionen der Kunden
und Kundinnen auf ihrer Reise entlang der verschiedenen
Kontaktpunkte mit Unternehmen im Kontext eines Kauf- oder
Service-Anliegens. Hier geht es um die analytischen Anstrengungen
der jeweiligen Verantwortlichen zum Verständnis der Kundenreisen
(aka Customer Journey), der unterschiedlichen Anspruchsgruppen
(aka Persona-Gruppen) wie auch der besonderen Momente, die
positive oder negative Erfahrungen auslösen. Im #scxtalk
unterhalten wir uns mit der CX-Expertin Daniela Kleck über die
aktuellen Herausforderungen und ihre Empfehlungen für eine
bessere CX-Analyse.

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