#075 Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der Umsetzung der Marketing Automatisierung im B2B Bereich (Mitschnitt 01.09.22)
46 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mit der Pandemie suchten viele Unternehmen ihr "Kundenheil" in
der Ansprache und Gewinnung neuer Interessenten über digitale
Kanäle. Dort, wo es um mehr als nur eine Handvoll Interessenten
ging, versuchte man sich mit der Umsetzung einer "Marketing
Automation", um die massenhaften Kundeninteraktionsprozesse
effizient zu organisieren und in die Lead-Gewinnungs- und
-bearbeitungsprozesse der Unternehmen zu bringen. Wo stehen die
Unternehmen auf dieser Reise? Insbesondere im B2B Bereich, wo
dieser Ansatz eine wichtige Bedeutung hat. Darüber sprechen wir
im #scxtalk mit Georg Blum, CRM- und Lead-Management-Berater und
"Kapitän" in Richtungsfragen zur technologischen und
organisationalen Veränderungen.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)