#056 Im Gespräch mit Marc Nelsen zu Moments of Truth Analysen als Steuerungsinstrumente (Mitschnitt vom 24.02.22)

#056 Im Gespräch mit Marc Nelsen zu Moments of Truth Analysen als Steuerungsinstrumente (Mitschnitt vom 24.02.22)

44 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Die "Moments of Truth" beschreiben die Momente der
Entscheidungsfestlegung - sei es auf einer "Abzweigung" der
Kundenreise oder einer konkreten Kaufentscheidung. Sie stellen
demnach wichtige Erkenntnismomente für die Optimierung &
Aussteuerung der Customer Journey dar. Im #scxtalk mit Marc
Nelsen von Seymore Sharp diskutieren wir darüber, wie diese
Momente zu identifizieren sind, welche Bedeutung die Momente
einzelner Kunden für die Gesamtheit der Kunden hat und wie die
Analysen dieser Momente als Steuerungsinstrument für das Customer
Experience Management nutzen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: