#044 – Erfolg nach Pivot des Kundensegments mit Nikolaus Schmidt von Aampere
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Blaustein
Beschreibung
vor 1 Jahr
"Unser Problem damals war, dass wir unsere Zielgruppe überhaupt
gar nicht so gut kannten, wie wir sie heute kennen."
Nikolaus Schmidt, Co-Founder und CFO von Aampere, spricht in
dieser Episode von Inno Bytes über das Scheitern des vorherigen
Startups sicher-autokaufen.de und die Entstehung von Aampere
durch die erfolgreiche strategische Neuausrichtung auf gebrauchte
Elektroautos.
Du hast ein spannendes Thema und möchtest bei Inno Bytes darüber
sprechen? Sende uns eine Nachricht: innovation@artiso.com
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 4 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Ulm
Kommentare (0)