radikal & reduziert #4 –– Robin Hood trinkt keine Pepsi

radikal & reduziert #4 –– Robin Hood trinkt keine Pepsi

Sie "kämpfen" für niedrigere Preise und beziehen auch gerne mal bei gesellschaftlichen Themen Stellung: Deutsche Supermärkte und Discounter zeigen vermeintlich immer mehr Haltung. Ist das ernstgemeint oder PR plus Rainbow Washing?
40 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
"Der Widerstand beginnt am Supermarkt-Regal!". In wenigen Minuten
von teuren Kellogg's zum Joghurt aus der braunen Ecke – und immer
geht's um Marken und ihre Macken. Solche Gespräche gibt's nur mit
Prof. Arnd Zschiesche. Der Marketing-Experte lehrt nicht nur an der
FH Westküste, sondern berät auch aktiv namhafte Unternehmen. Nach
der Folge heute manche davon vielleicht nie (wieder) – oder
jetzt erst recht..!?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: