radikal & reduziert #3 –– Cem-Wittchen und die süßen Fruchtzwerge
Werbeverbot für "ungesunde" Lebensmittel? Auf Kinderaugenhöhe im
Supermarkt gäbe es trotzdem manches zu entdecken...
37 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Heute bei Martin zu Gast: Luise Molling von Foodwatch. Sie ist dort
zuständig für Kampagnen rund um Kindermarketing im
Lebensmittelhandel. Das Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel ist
aktuell ihr Schwerpunkt – und sie wünschte sich, es wäre auch
der vieler anderer.
zuständig für Kampagnen rund um Kindermarketing im
Lebensmittelhandel. Das Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel ist
aktuell ihr Schwerpunkt – und sie wünschte sich, es wäre auch
der vieler anderer.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
33 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Moritzburg
Eckernförde
Vaduz
Schotten
Ultra-Ude
Gumperda
Stuttgart
Berlin
Saalfelden
Siegen
Kerken
Langenfeld
Brandenburg
Kommentare (0)