Neues aus der Unterhaltungsindustrie: Redesign, Filme & Marken auf TikTok S2E4
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Podcast-Folge besprechen wir das Redesign von Spotify, es
dreht sich wie immer um Filme und Serien, sowie die Präsenz von
Marken auf TikTok. Wir reden darüber, wie Marken TikTok nutzen, um
mit ihrer Zielgruppe zu interagieren und wie wir versuchen
positives Denken in unseren Alltag einzubringen. Warum Lina von der
Deutschen Bahn genervt ist, obwohl sie kein Zug fährt? Das erfahrt
in in der neusten Folge von Creative Loud. Du suchst eine chillige
Playlist, die du beim Kreativsein hören kannst?
https://open.spotify.com/playlist/6jLhk74BMasXulZB0xROKH?si=bb53669def0d463a
Schau doch mal bei unseren Social Media Kanälen vorbei!
https://newmedialabs.de/links
dreht sich wie immer um Filme und Serien, sowie die Präsenz von
Marken auf TikTok. Wir reden darüber, wie Marken TikTok nutzen, um
mit ihrer Zielgruppe zu interagieren und wie wir versuchen
positives Denken in unseren Alltag einzubringen. Warum Lina von der
Deutschen Bahn genervt ist, obwohl sie kein Zug fährt? Das erfahrt
in in der neusten Folge von Creative Loud. Du suchst eine chillige
Playlist, die du beim Kreativsein hören kannst?
https://open.spotify.com/playlist/6jLhk74BMasXulZB0xROKH?si=bb53669def0d463a
Schau doch mal bei unseren Social Media Kanälen vorbei!
https://newmedialabs.de/links
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
60 Minuten
vor 3 Wochen
55 Minuten
vor 1 Monat
57 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)