#3: Wie das Big Data Startup Signifikant grosse Werbekampagnen optimiert.
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Mit meinem heutigen Gast Esther Cahn, Co-Founder & CEO von
Signifikant Solutions, spreche ich über Ihre Gründerstory und wie
ihr Big Data Startup Unternehmen mit grossen Werbebudgets hilft,
deren Kampagnen zu analysieren und zu optimieren. Auf Basis Ihrer
Lösung können Werbetreibende erstmals die Wirkung ihrer
Werbekampagne mit on- und offline Konversionen präzise bestimmen.
Möglich ist dies dank intelligenten Daten Scientists und smarten
Algorithmen, welche riesige Datenmengen analysieren. Nachfolgend
die Links zum Talk mit Esther Cahn: - Signifikant Solutions:
https://signifikant.com/ - LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/esther-cahn-1a323046/ Alle Infos zum
Swiss Digital Talk findest du auch hier: - Web:
www.SwissDigitalTalk.ch - Instagram:
www.instagram.com/SwissDigitalTalk - Facebook:
www.facebook.com/SwissDigitalTalk Weitere Infos zu mir, Tobias
Lang, deinem Host des Podcast, findest du auch hier:
https://www.linkedin.com/in/tobiaslang/
Signifikant Solutions, spreche ich über Ihre Gründerstory und wie
ihr Big Data Startup Unternehmen mit grossen Werbebudgets hilft,
deren Kampagnen zu analysieren und zu optimieren. Auf Basis Ihrer
Lösung können Werbetreibende erstmals die Wirkung ihrer
Werbekampagne mit on- und offline Konversionen präzise bestimmen.
Möglich ist dies dank intelligenten Daten Scientists und smarten
Algorithmen, welche riesige Datenmengen analysieren. Nachfolgend
die Links zum Talk mit Esther Cahn: - Signifikant Solutions:
https://signifikant.com/ - LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/esther-cahn-1a323046/ Alle Infos zum
Swiss Digital Talk findest du auch hier: - Web:
www.SwissDigitalTalk.ch - Instagram:
www.instagram.com/SwissDigitalTalk - Facebook:
www.facebook.com/SwissDigitalTalk Weitere Infos zu mir, Tobias
Lang, deinem Host des Podcast, findest du auch hier:
https://www.linkedin.com/in/tobiaslang/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 4 Jahren
43 Minuten
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
59 Minuten
vor 4 Jahren
56 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)