#42 Recap 2021: Snack Folge mit Stephanie Verch und Niklas Breuch
Heiße Luft - der Marketing Podcast
22 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ende 2020 haben wir einige Prognosen für die Digitalbranche und das
Jahr 2021 aufgestellt. Nun haben wir das nahende Jahresende zum
Anlass genommen, um zu überprüfen, ob sich die Prognosen
bewahrheitet haben oder nicht. Konkret sprechen wir über diese fünf
Thesen: * Bis Ende 2021 kaufen unter Zwanzigjährige über 50 Prozent
über Social Media ein * Reine Product Placements ohne großes
Storytelling bei Influencern gehen 2021 zurück * Soziale Medien
werden als Nachrichtenkanal für jüngere Zielgruppen 2021 immer
wichtiger * Audio gewinnt weiter an Bedeutung * LinkedIn öffnet die
Advertising-Schranken und investiert in Marketing-Features Die
Studien zur aktuellen Folge:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/499352/umfrage/soziale-netzwerke-als-nachrichtenquelle-weltweit/
https://onlinemarketing.de/cases/news-auf-social-media-plattformen-nachrichten
https://www.podcast.de/podcast-news/spannende-podcast-daten-online-audio-monitor-2021
Viel Spaß beim Reinhören! Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen
wir uns sehr auf Dein Abo und/oder eine Bewertung: Hier lang für
ein Abo: https://spoti.fi/3nZVPnP Hier geht's zu YouTube:
http://bit.ly/3ijmiuA Hier lang für eine Bewertung:
https://apple.co/38Kfn9f Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti Mehr
über uns als Hosts und den Gast gibt es hier: **Niklas Breuch**
https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/ **Stephanie Verch**
https://www.linkedin.com/in/stephanie-verch
Jahr 2021 aufgestellt. Nun haben wir das nahende Jahresende zum
Anlass genommen, um zu überprüfen, ob sich die Prognosen
bewahrheitet haben oder nicht. Konkret sprechen wir über diese fünf
Thesen: * Bis Ende 2021 kaufen unter Zwanzigjährige über 50 Prozent
über Social Media ein * Reine Product Placements ohne großes
Storytelling bei Influencern gehen 2021 zurück * Soziale Medien
werden als Nachrichtenkanal für jüngere Zielgruppen 2021 immer
wichtiger * Audio gewinnt weiter an Bedeutung * LinkedIn öffnet die
Advertising-Schranken und investiert in Marketing-Features Die
Studien zur aktuellen Folge:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/499352/umfrage/soziale-netzwerke-als-nachrichtenquelle-weltweit/
https://onlinemarketing.de/cases/news-auf-social-media-plattformen-nachrichten
https://www.podcast.de/podcast-news/spannende-podcast-daten-online-audio-monitor-2021
Viel Spaß beim Reinhören! Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen
wir uns sehr auf Dein Abo und/oder eine Bewertung: Hier lang für
ein Abo: https://spoti.fi/3nZVPnP Hier geht's zu YouTube:
http://bit.ly/3ijmiuA Hier lang für eine Bewertung:
https://apple.co/38Kfn9f Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti Mehr
über uns als Hosts und den Gast gibt es hier: **Niklas Breuch**
https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/ **Stephanie Verch**
https://www.linkedin.com/in/stephanie-verch
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)