Wie divers ist die Werbung eigentlich?

Wie divers ist die Werbung eigentlich?

Staffel 2 – Folge 5 mit Claudia Diaz und Laura Schlotthauer
45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Worauf wir sonst nur mit einem Gefühl antworten können, haben
Claudia Diaz und Laura Schlotthauer vom Diversity Resort des GWA in
dieser Folge eine echte Antwort und zwar hieb und stichfeste
Zahlen. Der Frauenanteil in Führungspositionen ist von 18% (2021)
auf 44% (2023) angestiegen, gleichzeitig fühlen sich Frauen ab 30
besonders Altersdiskriminiert – das sagt die GWA Diversity Studie
2023. Zudem offenbart die Studie einen Generationenkonflikt den
wir, genauso wie die von über 40% als gar nicht oder weniger
wichtig bewertete Wirkung von Diversity auf Arbeitsergbenisse,
ausführlich besprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: