#4 Corporate Podcasts - Braucht man das?
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Podcasting boomt derzeit wie kaum ein anderes Content-Format.
Insbesondere in den Bereichen Kommunikation und Marketing werden
Inhalte hörbarer. Die Anforderungen an erfolgreiche
Corporate-Formate sind jedoch komplex und erfordern mehr, als ein
Mikrofon. In dieser Ausgabe der "Audio Avantgarde" befassen wir uns
daher mit der provokanten These: Corporate-Podcasts - braucht man
das? Wir sprechen über mögliche Einsatzbereiche von
Corporate-Podcasts, das veränderte Mediennutzungsverhalten, welche
ersten Schritte wichtig und nötig sind und vieles mehr. Noch ein
Hinweis in "eigener Sache": Ab sofort läuft die "Audio Avantgarde"
als »W&V« Podcast, Deutschlands führendem Magazin für
Marketing, Werbung und Medien. ---------- Über die "Audio
Avantgarde" -------------- Pragmatismus trifft auf Strategie - alle
14 Tage mit Stephan Schreyer und Maximilian Conrad. Immer dabei:
Eine provokante These und 20 Minuten kontroverse Diskussion rund um
die Themen Corporate-Audio oder Corporate-Voice. Die Mission: Audio
und Voice weiterdenken. Die großen übergeordneten Zusammenhänge und
Trends aufzeigen, kritisch hinterfragen und einordnen. Vor allem
aber liefern Stephan und Max pragmatische Denkanstöße für das
tägliche „Corporate-Doing“. „Audio Avantgarde – Die Zukunft ist
hörbar“ ----------- Weiterführende Infos -------------- Der "Audio
Avantgarde" Newsletter liefert regelmäßig alles rund um
Corporate-Audio und Corporate-Voice direkt in Dein Postfach. Jetzt
anmelden: www.audioavantgarde.de Website von Stephan:
https://stephanschreyer.de/ Website von Max / HYPE 1000:
https://hype1000.de/ Website der »W&V« : https://www.wuv.de/
Instagram: https://www.instagram.com/dieaudioavantgarde/ Ihr habt
Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik? Dann schreibt uns eine
Nachricht an post@audioavantgarde.de
Insbesondere in den Bereichen Kommunikation und Marketing werden
Inhalte hörbarer. Die Anforderungen an erfolgreiche
Corporate-Formate sind jedoch komplex und erfordern mehr, als ein
Mikrofon. In dieser Ausgabe der "Audio Avantgarde" befassen wir uns
daher mit der provokanten These: Corporate-Podcasts - braucht man
das? Wir sprechen über mögliche Einsatzbereiche von
Corporate-Podcasts, das veränderte Mediennutzungsverhalten, welche
ersten Schritte wichtig und nötig sind und vieles mehr. Noch ein
Hinweis in "eigener Sache": Ab sofort läuft die "Audio Avantgarde"
als »W&V« Podcast, Deutschlands führendem Magazin für
Marketing, Werbung und Medien. ---------- Über die "Audio
Avantgarde" -------------- Pragmatismus trifft auf Strategie - alle
14 Tage mit Stephan Schreyer und Maximilian Conrad. Immer dabei:
Eine provokante These und 20 Minuten kontroverse Diskussion rund um
die Themen Corporate-Audio oder Corporate-Voice. Die Mission: Audio
und Voice weiterdenken. Die großen übergeordneten Zusammenhänge und
Trends aufzeigen, kritisch hinterfragen und einordnen. Vor allem
aber liefern Stephan und Max pragmatische Denkanstöße für das
tägliche „Corporate-Doing“. „Audio Avantgarde – Die Zukunft ist
hörbar“ ----------- Weiterführende Infos -------------- Der "Audio
Avantgarde" Newsletter liefert regelmäßig alles rund um
Corporate-Audio und Corporate-Voice direkt in Dein Postfach. Jetzt
anmelden: www.audioavantgarde.de Website von Stephan:
https://stephanschreyer.de/ Website von Max / HYPE 1000:
https://hype1000.de/ Website der »W&V« : https://www.wuv.de/
Instagram: https://www.instagram.com/dieaudioavantgarde/ Ihr habt
Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik? Dann schreibt uns eine
Nachricht an post@audioavantgarde.de
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Jahren
47 Minuten
vor 4 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
23 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)