HPP109 Der Kunde lügt

HPP109 Der Kunde lügt

In dieser Episode sprechen wir über sehr menschliche Fehler in der Startphase eines Projekts, wenn wir den Kunden verstehen wollen. Denn auf der Suche nach der Wahrheit liegen uns einige Steine im Weg. Ich bespreche mit dir warum das so ist und...
17 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

In dieser Episode sprechen wir über sehr menschliche Fehler in
der Startphase eines Projekts, wenn wir den Kunden verstehen
wollen. Denn auf der Suche nach der Wahrheit liegen uns einige
Steine im Weg. Ich bespreche mit dir warum das so ist und worauf
Du in gesprächen mit dem Kunden achten solltest.
Hier der Link zu dem erwähnten Buch von Rob Fitzpatrick: Der
Mom-Test: https://www.amazon.de/dp/1533697256


Bist Du Unternehmer oder Manager im Projektbusiness und nagst
gerade an einem Problem? In einem 30-minütigen Kennenlerngespräch
erörtern wir deine aktuellen Herausforderungen und identifizieren
Lösungsansätze. Wir betrachten die Performance-Potenziale in
deinem Unternehmen und finden heraus, ob und wie wir dir helfen
können. Hier kannst Du dir deinen kostenlosen Termin sichern:
https://www.copargo.de/call


LINKS
High Performance für Projektunternehmen:
https://www.copargo.de
Das High Performance Projects Erfolgsjournal:
https://www.projekt-journal.de
Meine Facebook Seite: www.oliverbuhr.de/facebook
Meinen Podcast findest du hier: https://copargo.de/podcast
Vernetzte dich auf LinkedIn: www.oliverbuhr.de/linkedin
Vernetzte dich auf XING: www.oliverbuhr.de/xing


Abonniere den Newsletter: Regelmäßig mit neuen Impulsen und
Buchempfehlungen: www.copargo.de/nl
Gefällt Dir der High Performance Projects Podcast? Dann
beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes
️️️️️. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern:
https://goo.gl/kD4UUK

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: