Folge 10: Zielgruppen-Marketing im Social-Media-Universum
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Was versteht man unter Zielgruppen-Marketing? Wo liegen die
Unterschiede in der Definition der einzelnen Gruppen? Wie erkennt
man, wo die eigene Zielgruppe unterwegs ist? Wie könnt Ihr eine
Strategie entwickeln und sinnvoll einsetzen? All diese Fragen
besprechen wir in der aktuellen Folge und versuchen, ein bisschen
Licht ins Dunkle zu bringen.
Unterschiede in der Definition der einzelnen Gruppen? Wie erkennt
man, wo die eigene Zielgruppe unterwegs ist? Wie könnt Ihr eine
Strategie entwickeln und sinnvoll einsetzen? All diese Fragen
besprechen wir in der aktuellen Folge und versuchen, ein bisschen
Licht ins Dunkle zu bringen.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 2 Jahren
15 Minuten
vor 2 Jahren
15 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)