Folge 12: Customer Journey – die Reise des Kunden
29 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Unser Gründer Branimir Witt nimmt Euch in der aktuellen Folge mit
auf die spannende Reise des Kunden vom Erstkontakt bis zum
abschließenden Kauf. Im klassischen Marketing sprechen wir hier von
der „Customer Journey“ – ein Begriff, der die einzelnen Zyklen, die
ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes
entscheidet, bezeichnet. Aus Sicht des Marketings bezeichnet die
Customer Journey alle Berührungspunkte (Touch Points) eines
Konsumenten mit einer Marke, einem Produkt oder einer
Dienstleistung. Auf welcher Reise sich Eure Kundschaft befindet und
ob es wirklich so einfach zu durchschauen ist erfahrt Ihr in der
heutigen Folge.
auf die spannende Reise des Kunden vom Erstkontakt bis zum
abschließenden Kauf. Im klassischen Marketing sprechen wir hier von
der „Customer Journey“ – ein Begriff, der die einzelnen Zyklen, die
ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes
entscheidet, bezeichnet. Aus Sicht des Marketings bezeichnet die
Customer Journey alle Berührungspunkte (Touch Points) eines
Konsumenten mit einer Marke, einem Produkt oder einer
Dienstleistung. Auf welcher Reise sich Eure Kundschaft befindet und
ob es wirklich so einfach zu durchschauen ist erfahrt Ihr in der
heutigen Folge.
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