Proactiv vs. reaktiv: Das richtige Vorgehen beim Sammeln und Nutzen von Kundenfeedback, 8. Dezember

Proactiv vs. reaktiv: Das richtige Vorgehen beim Sammeln und Nutzen von Kundenfeedback, 8. Dezember

2 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 11 Monaten

Erlebt mit uns die #AdventJourney zur Verbesserung deiner
Customer Experience in 2024! Tag für Tag öffnen wir ein Türchen
unseres einzigartigen #Weihnachtskalenders, um wertvollen Fragen
für eine bessere Kundenerfahrung für deine Kunden zu entdecken


Frage 8: 𝗦𝗮𝗺𝗺𝗲𝗹𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗿𝗲𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲𝘀 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝗳𝗲𝗲𝗱𝗯𝗮𝗰𝗸 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗴𝗲𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂
𝗽𝗿𝗼𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃 𝘃𝗼𝗿? Bist du in Wartestellung und nimmst das Feedback
nur an, wenn es von deinen Kunden in Form von Kommentaren oder
Reviews kommt? Oder fragst du an mehren Stellen in der Customer
Journey direkt nach Feedback? Welche Methoden nutzt du? Gehst du
proaktiv vor? Besonders in Zeiten von stetigen Wandel und
Transformation ist das der Weg, nah an der Kundschaft zu bleiben.


Bleib gespannt auf weitere inspirierende Fragen, die uns helfen
werden, Kunden zu begeistern. Ich freue mich darauf, morgen das
nächste Türchen mit Ihnen zu öffnen!


Teilt eure Gedanken und seid Teil unserer weihnachtlichen
Diskussion. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was großartige
Kundenerlebnisse bedeuten im Monat Dezember .


Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch hier.


Bist du ein Fan des Podcasts CX Tuning Hacks?
Helfen dir die Inhalte? So kannst du den Podcast unterstützen:
einfach indem du ihn bewertest!


Mehr Inhalte bekommst du auch auf youtube in Form von Live-Videos
der Gespräche. Das ist eine neue Funktion. Es werden alle nach
und nach hochgeladen.


Stelle mir jederzeit deine individuellen Kundenfragen unter
peggy@amelung-partners.com oder per direkte Nachricht via Spotify
oder Instagram @amelungandpartners. Ich antworte zeitnah,
versprochen.


Stay tuned for your customers!


: peggy@amelung-partners.com


Impulsvorträge CX/ Leadership


Customer Experience Coaching & Seminare


Personal Coaching


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: