Erfolgreicher Fünf-Sterne-Service und wie das Service-Team das Leben der Menschen beeinflusst - Leona Lindau von Homodea im Gespräch, Teil 1

Erfolgreicher Fünf-Sterne-Service und wie das Service-Team das Leben der Menschen beeinflusst - Leona Lindau von Homodea im Gespräch, Teil 1

34 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Episode haben wir ein aufregendes Interview mit Leona
Lindau für dich vorbereitet. Tauch ein in die Welt der
Persönlichkeitsentwicklung und erfahre, wie Leona, Tochter von
Veit und Andrea Lindau, den Gründern von Lifetrust & Homodea,
und ihr Homodea-Team einen erstklassigen Fünf-Sterne-Service
bietet und so die Vision von Andrea Lindau erfolgreich umsetzt.


Erfahre, wie sie täglich


mit geschulten Mitarbeitenden bei Homodea zusammenarbeiten,
um ihren Kunden und Kundinnen den bestmöglichen Support und die
Homodea- Customer Experience zu bieten.

wie das Unternehmen von der Live-Seminarwelt erfolgreich in
die Online-Plattform gewechselt hat und so noch mehr Menschen
erreichen kann.

wie du vom Service-Team zum Mitgestaltenden wirst.



Hinterlasst gern ein Feedback! Taucht ein in eine inspirierende
Episode über Service, Wachstum und die Macht der persönlichen
Entwicklung. 


Vernetze dich mit Leona Lindau und Homodea


Webseite www.homodea.com


Instagram https://www.instagram.com/homodea/


Facebook https://www.facebook.com/homodea


BRIEFING CUSTOMER EXECUTIVE MODUS WORKSHOP 14./15.
Oktober in Nizza


Beste Tickets
www.customer-experience-now.com



Du willst mehr CX Tuning Hacks?

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Download die neusten CX Trends 2023


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:


: peggy@amelung-partners.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: