Transformiere dein Unternehmen und erreiche kundenorientierten Erfolg - Leadership-Seminar mit Dr. Stefan Wachtel in Nizza
14 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute dreht sich alles um das Briefing Customer Executive
Modus Seminar. Peggy Amelung, die Expertin für Customer
Experience und Dr. Stefan Wachtel, ein renommierter
Rhetorik-Experte, bieten eine einzigartige Gelegenheit, um dein
Business und deine Geschäftsbereiche radikal zu
transformieren.
In einem zweitägigen Seminar in Nizza, Frankreich, geht es nicht
nur um Rhetorik und Customer Experience, sondern auch um den
unternehmerischen Reifegrad, die Zufriedenheit der Kunden und die
effektive Umsetzung von kundenkonzentrierten Prozessen in
unsicheren Zeiten wie Inflation und ständiger Veränderung.
Wir zeigen dir, wie du mit gezielten Kommunikationsstrategien
deine Kunden begeistern, eine emotionale Marke aufbauen und
langfristig glückliche Kunden gewinnen kannst. Du wirst lernen,
das Zielsatzprinzip und die Trichtermethode zu nutzen, um in
jeder Situation brillant zu performen und überzeugende
Botschaften zu vermitteln.
Neben den aktuellen Techniken in Rhetorik und Customer Experience
bekommst du auch wertvolle Tools an die Hand, um langfristig mehr
Umsatz und Kundenzufriedenheit zu erzielen. Denn letztendlich ist
der Erfolg bei deinen Kunden der entscheidende Faktor.
Also schalte ein und erfahre, wie du durch das Briefing Customer
Executive Modus Seminar zum Meister der Kommunikation wirst und
dein Business auf ein neues Level bringst. Sei dabei, wenn Peggy
Amelung und Dr. Stefan Wachtel dich in die Welt der Customer
Experience und Rhetorik entführen und dir zeigen, wie du
wirkungsvoll kommunizieren und deine Kunden begeistern kannst.
Einführung in den Podcast "CX Tuning Hacks" und Vorstellung der
Gastgeberin Peggy Amelung
Ankündigung des "Briefing Customer Executive Modus Workshop"
in Nizza, Frankreich im Jahr 2023
Verbindung zu Oprah Winfrey und ihre Erfahrungen mit
Interviewpartnern nach ihren Shows
Beschreibung des Workshop-Angebots mit Peggy Amelung und Dr.
Stefan Wachtel
Ziel des Workshops: radikale Transformation
von Business und Geschäftsbereichen, Steigerung des Erfolgs auf
der Executive-Ebene und im Vertrieb und Marketing
Grund für die Teilnahme am Workshop: Müdigkeit
von wiederholenden Meetings und langen Diskussionen, Wunsch
nach schnellerer Transformation, Kundenkonzentration und
effektiven CX-Prozessen
Beschreibung des Rhetorik-Teils des Workshops
mit Dr. Stefan Wachtel: Überwindung von Ängsten vor
öffentlichen Auftritten, Verbesserung der rhetorischen
Fähigkeiten und authentisches Auftreten als Führungskraft
Beschreibung des Customer Experience-Teils des
Workshops mit Peggy Amelung: Bedürfnisse der Kunden in
unsicheren Zeiten, unternehmerischer Reifegrad,
Kundenzufriedenheit, effektive Umsetzung des CX-Tuning-Prinzips
Vorteile der Workshop-Teilnahme: Exklusives
Coaching in Nizza, Transformation des Unternehmens, Entwicklung
mitreißender Markengeschichten, emotionale Bindung zu Kunden
und Mitarbeitern, Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten
Zusammenfassung der Key Takeaways: Stärkung
der Executive-Rolle, Improvisation der
Kommunikationsfähigkeiten, Kenntnis der aktuellen
Rhetoriktrends und Customer Experience-Techniken, erlangen
wertvoller Tools für langfristigen Erfolg
BRIEFING CUSTOMER EXECUTIVE MODUS WORKSHOP 14./15.
Oktober in Nizza
Beste Tickets
www.customer-experience-now.com
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