BONUS Folge 2- Customer Experience Roadmap- Zu Gast im Mit Pioneer Thinking in die Zukunft-Podacst
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ganz nach dem Motto: Geh die Extra Mile und mach effektive
Kundenzufriedenheit zu deinem Motto! Und anhand von Beispielen
und Kennzahlen aus der Customer Experience aus langjährigen
Berufserfahrung beschreibt Peggy Amelung, wie sie mit Hoteliers
diese Kundenzufriedenheit umsetzen konnte.
Im Podcast Mit Pioneer Thinking in die Zukunft und der
Podcasthostin Claudia Richardt sprechen wir darüber, was die
Treiber für Kundenzufriedenheit sind. Was wirklich auf das Konto
Kundenzufriedenheit einzahlt. Best Practice und persönliche
Erfahrungen geben Einblicke in das Hotelleben und über so machen
Extrawunsch von Kunden sprechen wir auch.
Die Partnerschaft mit REALLAB und Design Thinking in der Customer
Experience besteht auch in 2023 für alle Interessierten!
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