Diesen Fehler solltest du nicht zweimal machen- Schlechte Kundenbewertungen in einem Fallbeispiel
20 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Unternehmer*innen unterschätzen die Macht der Online-Reviews
immer noch. 84% nutzen keine Software zur Analyse von
Kundenbewertungen. Jede*r Zweite, 54% aller Kund*innen schauen
erst nach den Reviews und kaufen, bestellen oder buchen dann. Was
heisst das für dich?
Was musst du beachten, wenn du konstant positive
Kundenbewertungen willst? Anhand eines Beispiels erfährst du,
worauf du achten solltest. Ich beantworte eure Fragen im Podcast
CX TUNING HACKS, Folge 52.
Darum geht es heute in der heutigen Folge von CX Tuning Hacks.
Wertvolle Insights
Stay tuned for your customers,
peggy
Ein gutes Beispiel für exzellente Bewertungen: Best Western Hotel
Plus Hotel Alfa Aeropuerto
Hier geht es zur Anmeldung:
BRIEFING CUSTOMER EXECUTIVE MODUS
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