Kunden begeistern 5.0
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
KI UND DANN?
Es geht in dem Podcast darum, wie Ihr das Erlebnis des Kunden und
Digitalisierung erfolgreich verbindet und schlussendlich die
Zufriedenheit und Bindung des Kunden, den Erfolg Ihres
Unternehmens und das Image Eurer Marke steigern könnt - gerade in
Zeiten gravierender Veränderungen, in denen wir uns derzeit
befinden.
Meine Vision ist, dass alle Unternehmen Kundenbegeisterung 5.0
wahrnehmbar umsetzen. Auch darüber sprechen wir.
Wir betrachten Customer Experience in dem Kontext von Trends,
Zeiten gravierender Veränderungen, dem zunehmenden Einsatz
digitaler Technologien und KI(Künstlicher Intelligenz) -sowie den
Bedürfnissen, den Erwartungen und dem Verhalten des Kunden.
Geschätzt werden 2021 85% der Kundenkommunikation über Chatbots
abgewickelt.
Meine Herzensangelegenheit: Wir machen Eure Fragen und
Herausforderungen rund um Kundenthemen zur Aufgabe und behandeln
diese live in unserem Podcast. Beispielsweise: Wie wird
Kundenbegeisterung in Unternehmen gedacht, gelebt und umsetzt?
Welche Herausforderungen bestehen und wie werden Hürden
überwunden? Wie verändern technologische Innovationen oder Krisen
Kundenerwartungen?Auch darüber sprechen wir mit Experten.
Nicht Anna & Alexa. Wir sind keine Chatbots.
Wir sind smarte, menschliche Experten: Peggy Amelung, Gründerin
von Amelung & Partners & Experten/ Interviewpartner.
Wir sind Experten für CX (Customer Experience), UX (User
Experience), EX (Employee Experience) mit rund 20 Jahren
internationaler Management-Praxis und Erfahrungswissen aus
Industrie, Dienstleistung und Handel in zahlreichen Branchen.
Ihr erhaltet aktuelle, wertvolle und praktische Insights zu
Themen, Problemen, Herausforderungen rund um das Heute und die
Zukunft der CX. Zudem CX-Inspirationen zum Neu Denken und
Handeln.
Für Wen?
Ihr seid CEO, CX-Verantwortliche(r), Marketingchef oder
Personalverantwortliche(r) in Konzernen, KMUs oder Start-Ups. Sie
arbeiteten in der Industrie, im Handel, in der Dienstleistungs-
oder Event- oder einer anderen Branche.
Warum?
Eure Motivation: Ihr wollen raus aus dem „Mehr vom
Immergleichen“. Ihr habt das Ziel, Euren Erfolg steigern und Ihr
wisst, dass CX einer der zentralen Hebel ist.
Kontakt:
Peggy Amelung/ Amelung & Partners
Schickt einfach eine Email an : peggy@amelung-partners.com
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)