4P-Marketing Mix in Bezug auf kleine und mittelständische Unternehmen | Folge 0003

4P-Marketing Mix in Bezug auf kleine und mittelständische Unternehmen | Folge 0003

Das richtige Produkt am richtigen Ort, zum richtigen Preis und zur richtigen Zeit heraus zu bringen
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Die beste Werbung für dein Geschäft - online und offline!

Beschreibung

vor 5 Jahren
Die Definition des Marketings, die viele Marketingspezialisten
lernen, wenn sie in der Branche beginnen, lautet: das richtige
Produkt am richtigen Ort, zum richtigen Preis und zur richtigen
Zeit heraus zu bringen. Die 4Ps des Marketings sind ein Modell zur
Verbesserung der Komponenten deines "Marketing-Mix" - der Art und
Weise, wie du ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung auf
den Markt bringst. Es hilft dir, deine Marketingoptionen in Bezug
auf Preis, Produkt, Kommunikation und Ort so zu definieren, dass
dein Angebot einem bestimmten Kundenwunsch oder einer bestimmten
Nachfrage entspricht. Im nachfolgenden Text erfährst du, für was
diese 4 Akronyme genau stehen und wie du sie gewinnbringend in
deinen Marketing-Mix integrieren kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: