4P-Marketing Mix in Bezug auf kleine und mittelständische Unternehmen | Folge 0003
Das richtige Produkt am richtigen Ort, zum richtigen Preis und zur
richtigen Zeit heraus zu bringen
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Die Definition des Marketings, die viele Marketingspezialisten
lernen, wenn sie in der Branche beginnen, lautet: das richtige
Produkt am richtigen Ort, zum richtigen Preis und zur richtigen
Zeit heraus zu bringen. Die 4Ps des Marketings sind ein Modell zur
Verbesserung der Komponenten deines "Marketing-Mix" - der Art und
Weise, wie du ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung auf
den Markt bringst. Es hilft dir, deine Marketingoptionen in Bezug
auf Preis, Produkt, Kommunikation und Ort so zu definieren, dass
dein Angebot einem bestimmten Kundenwunsch oder einer bestimmten
Nachfrage entspricht. Im nachfolgenden Text erfährst du, für was
diese 4 Akronyme genau stehen und wie du sie gewinnbringend in
deinen Marketing-Mix integrieren kannst.
lernen, wenn sie in der Branche beginnen, lautet: das richtige
Produkt am richtigen Ort, zum richtigen Preis und zur richtigen
Zeit heraus zu bringen. Die 4Ps des Marketings sind ein Modell zur
Verbesserung der Komponenten deines "Marketing-Mix" - der Art und
Weise, wie du ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung auf
den Markt bringst. Es hilft dir, deine Marketingoptionen in Bezug
auf Preis, Produkt, Kommunikation und Ort so zu definieren, dass
dein Angebot einem bestimmten Kundenwunsch oder einer bestimmten
Nachfrage entspricht. Im nachfolgenden Text erfährst du, für was
diese 4 Akronyme genau stehen und wie du sie gewinnbringend in
deinen Marketing-Mix integrieren kannst.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 4 Jahren
16 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
27 Minuten
vor 4 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)