Caudalie: So nutzt die weltbekannte Beauty-Marke soziale Medien und Influencer-Marketing
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Instagram, TikTok, Facebook, Blogger und Influencer Marketing! Alles Begriffe von denen wir derzeit viel hören und überflutet werden. Doch wie sieht diese Social Media Welt eigentlich aus? DIE RAVI WALIA SHOW erklärt es dir!
Beschreibung
vor 4 Jahren
Benötigt eine weltbekannte Beauty-Marke wie Caudalie eigentlich
Social Media und Influencer Marketing um auf neuste Aktionen und
Produkte aufmerksam zu machen? Auf jeden Fall! In der neusten
Podcast-Folge DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT sprechen Ravi und Basma
mit Vanessa de Silva, Head of Communications in Deutschland für
Caudalie. Die drei sprechen darüber wie die französische Marke,
gegründet 1995 von Mathilde und Bertrand Thomas, im Lauf der Zeit
soziale Medien für Marketingmaßnahmen für sich gefunden hat und
diese aktiv nutzt um auf neue Produkt-Launches aufmerksam zu
machen. Vanessa verrät außerdem wie sich das Influencer Marketing
in Deutschland von dem französischen oder britischen Markt
unterscheidet.
Schreib uns deine Fragen und Feedback bei Instagram
unter @raviwalia
Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns mit einer
Bewertung auf iTunes und teile unsere Folgen auf deinen
Kanälen! Unsere Websites: www.raviwalia.com
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)