2-2: Höchstmögliche Kundenzufriedenheit: So reduzierst du den Anteil unzufriedener Kunden auf unter 1%
21 Minuten
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Der Podcast für Dienstleister, Berater, Selbstständige, Unternehmer und alle, die erfahren möchten, wie sie ihr Marketing selbst in die Hand nehmen können
Beschreibung
vor 1 Jahr
Als Unternehmer ist nicht immer alles nur erfolgreich, sondern
enttäuschte Kunden gehören im Business mit dazu. Auch ich habe
unzufriedene Kunden. Aber es ist mir gelungen, diese auf ein
Minimum zu reduzieren, weil ich Systeme implementiert habe, die
funktionieren und die sich bewährt haben. Welche das genau sind,
möchte ich dir auf keinen Fall vorenthalten! Du bekommst in dieser
Folge hilfreiche Tipps und Lösungen, wie du mit problematischen
Kunden am besten umgehst und die Anzahl unzufriedener Kunden auf
unter 1 % reduzierst. Ich teile mit dir meine wertvollen
Erkenntnisse über verärgerte Kunden. Du erfährst, wie du clever
reagierst, wenn deine Kunden frustriert sind und welche
verschiedenen Arten von unzufriedenen Kunden es überhaupt gibt.
Einen funktionierenden Customer-Care-Prozess zu etablieren war für
mich der absolute Gamechanger in der Kundenzufriedenheit! Schnapp
dir also am besten etwas zum Schreiben, um dir die Golden Nuggets
zu notieren, die ich in dieser Folge mit dir teile und die ich gern
schon vor 20 Jahren gewusst hätte, weil sie Zeit, Ärger und Geld
sparen! Shownotes: Dein kostenloses Marketing Tagebuch:
https://markus-mensch.de/MARKETING-TAGEBUCH Webseite Markus Mensch:
https://markus-mensch.de/
enttäuschte Kunden gehören im Business mit dazu. Auch ich habe
unzufriedene Kunden. Aber es ist mir gelungen, diese auf ein
Minimum zu reduzieren, weil ich Systeme implementiert habe, die
funktionieren und die sich bewährt haben. Welche das genau sind,
möchte ich dir auf keinen Fall vorenthalten! Du bekommst in dieser
Folge hilfreiche Tipps und Lösungen, wie du mit problematischen
Kunden am besten umgehst und die Anzahl unzufriedener Kunden auf
unter 1 % reduzierst. Ich teile mit dir meine wertvollen
Erkenntnisse über verärgerte Kunden. Du erfährst, wie du clever
reagierst, wenn deine Kunden frustriert sind und welche
verschiedenen Arten von unzufriedenen Kunden es überhaupt gibt.
Einen funktionierenden Customer-Care-Prozess zu etablieren war für
mich der absolute Gamechanger in der Kundenzufriedenheit! Schnapp
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