Umsatz statt Leads: Die Geheimnisse erfolgreichen Marketings
7 Minuten
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Beschreibung
vor 8 Monaten
Herzlich willkommen zum BE TO SEE Marketing Podcast! In dieser
Episode widmen wir uns einem häufigen Fehler vieler Unternehmen:
dem Aktionismus im Marketing, der Neukunden- aber auch
Mitarbeitergewinnung. Oftmals liegt der Fokus nicht darauf, zum
Beispiel Umsatz zu generieren, sondern auf dem reinen Tun, sei es
Marketing nur um des Marketings willen oder der Leadgenerierung
ohne klare Absicht, diese in zahlende Kunden zu verwandeln. Wir
beleuchten, warum es essentiell ist, eine klare Absicht hinter
Marketingaktivitäten zu setzen. Viele Unternehmen verfehlen ihre
Ziele, indem sie sich in oberflächlichem Aktionismus verlieren.
Diese Episode zeigt auf, wie die Ausrichtung auf das Endziel – z.B.
die Umsatzgenerierung – den entscheidenden Unterschied macht und
echten Mehrwert schafft. Schließen Sie sich uns an und entdecken
Sie den Weg von sinnlosem Tun zu nachhaltigem Marketingerfolg!
Episode widmen wir uns einem häufigen Fehler vieler Unternehmen:
dem Aktionismus im Marketing, der Neukunden- aber auch
Mitarbeitergewinnung. Oftmals liegt der Fokus nicht darauf, zum
Beispiel Umsatz zu generieren, sondern auf dem reinen Tun, sei es
Marketing nur um des Marketings willen oder der Leadgenerierung
ohne klare Absicht, diese in zahlende Kunden zu verwandeln. Wir
beleuchten, warum es essentiell ist, eine klare Absicht hinter
Marketingaktivitäten zu setzen. Viele Unternehmen verfehlen ihre
Ziele, indem sie sich in oberflächlichem Aktionismus verlieren.
Diese Episode zeigt auf, wie die Ausrichtung auf das Endziel – z.B.
die Umsatzgenerierung – den entscheidenden Unterschied macht und
echten Mehrwert schafft. Schließen Sie sich uns an und entdecken
Sie den Weg von sinnlosem Tun zu nachhaltigem Marketingerfolg!
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