SHK 097: Müssen wir uns negative Bewertungen gefallen lassen?

SHK 097: Müssen wir uns negative Bewertungen gefallen lassen?

Erhöhte Sichtbarkeit in Suchmaschinen und Bewertungsportalen
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier dreht sich alles rund um die wichtigsten Fragestellungen der Hotellerie.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hotelbewertungen zählen für Gäste neben dem Zimmerpreis zu den
wichtigsten Entscheidungskriterien. Positive Bewertungen sind
äußerst wertvoll für ein positives Image und wichtig für eine
erhöhte Sichtbarkeit in Suchmaschinen und Bewertungsportalen.
Hotels mit höheren Sternebewertungen werden höher gelistet und sind
somit für potentielle Gäste sichtbarer. Gerade (unberechtigte)
negative Bewertungen können geschäftsschädigenden Charakter haben
und den Ruf eines Betriebs erheblich beeinträchtigen.
Shownotes/Links: - Link zum Blogbeitrag
https://smarthotelkey.at/muessen-wir-uns-negative-bewertungen-gefallen-lassen
- Prodinger Tourismusberatung
https://tourismusberatung.prodinger.at/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: