„Der kürzeste Weg ist der zur eigenen Nase“ – Chief Content Officer Chris Höfner über Relevanz und die Power des Fragens

„Der kürzeste Weg ist der zur eigenen Nase“ – Chief Content Officer Chris Höfner über Relevanz und die Power des Fragens

49 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wie holst du die Zielgruppe für dein Business oder deine Idee
richtig gut ab? Warum solltest du unbedingt dein Netzwerk bemühen,
wenn du in puncto Karriereplanung gerade auf dem Schlauch stehst?
Und warum kann nur den Sprechenden geholfen werden? In #49 von
„Female Business: Der nushu Podcast“ hat nushu founderin Melly mit
Chris Höfner eine echte Expertin in Sachen Journalismus, Content
Creation und Digitale Medien zu Gast. Erst kürzlich ist sie in das
Senior Management des Jahreszeiten Verlags aufgestiegen. Chief
Content Officer/ Creative Solutions / Management Board lautet ihr
Titel auf dem Top-Level nun. Auf dich wartet eine energiegeladene
Podcaststunde mit – selbstverständlich – hochrelevanten Insights
aus der Medienbranche, die dich hoffentlich an einem Ort erwischen,
wo du dich voll und ganz auf das Gehörte konzentrieren kannst.
Apropos Zielgruppenansprache: Schon mal über einen eigenen Podcast
für dein Business nachgedacht? Viel schöner lassen sich Geschichten
gar nicht transportieren! . . Falls du weitere spannende
Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort
kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de . .
| Hier findest du Chris:
https://www.linkedin.com/in/chris-h%C3%B6fner/ . . | Du hast Lust
auf noch mehr nushu und Female Business? Dann bewirb dich jetzt auf
eine Membership: https://www.teamnushu.de/mitmachen . . | Dir
gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine
5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge
bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: