Meine Kunden lieben: Pflicht oder Kür?
Bestimmt hören Sie immer Mal wieder, dass Sie Ihr…
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Dieser Podcast richtet sich an erfolgreiche Berat…
Beschreibung
vor 4 Jahren
Bestimmt hören Sie immer Mal wieder, dass Sie Ihre Kunden lieben
müssen. Doch was ist, wenn Sie das nicht tun? Welche Konsequenzen
hat das? Müssen Sie Ihre Kunden wirklich lieben? Oder ist das
womöglich ein Irrweg, der Erfolg eher verhindert? Und gibt es einen
Weg aus dem Dilemma?
müssen. Doch was ist, wenn Sie das nicht tun? Welche Konsequenzen
hat das? Müssen Sie Ihre Kunden wirklich lieben? Oder ist das
womöglich ein Irrweg, der Erfolg eher verhindert? Und gibt es einen
Weg aus dem Dilemma?
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
29 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)