SHK 021: Richtig auf Bewertungen reagieren
Potentielle Gäste durch professionelle Antworten gewinnen
17 Minuten
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Hier dreht sich alles rund um die wichtigsten Fragestellungen der Hotellerie.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Um positive Bewertungen zu erhalten, muss nicht nur die Qualität
des Angebotes im Hotel stimmen. Auf Grund der stetig steigenden und
individueller werdenden Gästeerwartungen wird dies immer
schwieriger. Negative Bewertungen werden in der Regel schneller
veröffentlicht. Sobald die negative Einschätzung online ist, können
diese alle Gäste lesen, was sich auch auf die Buchungsentscheidung
auswirkt. Auch wenn sie den Verfasser der Bewertung womöglich als
künftigen Gast verloren haben, gilt es, die potenziellen Gäste von
Ihrem Betrieb zu überzeugen. Um authentische und passende
Kommentare zu verfassen, ist es sinnvoll, den Aufbau eines
Kommentars zu vereinheitlichen. Shownotes/Links: Link zum
Blogbeitrag https://smarthotelkey.at/richtig-auf-bewertungen-reagieren
des Angebotes im Hotel stimmen. Auf Grund der stetig steigenden und
individueller werdenden Gästeerwartungen wird dies immer
schwieriger. Negative Bewertungen werden in der Regel schneller
veröffentlicht. Sobald die negative Einschätzung online ist, können
diese alle Gäste lesen, was sich auch auf die Buchungsentscheidung
auswirkt. Auch wenn sie den Verfasser der Bewertung womöglich als
künftigen Gast verloren haben, gilt es, die potenziellen Gäste von
Ihrem Betrieb zu überzeugen. Um authentische und passende
Kommentare zu verfassen, ist es sinnvoll, den Aufbau eines
Kommentars zu vereinheitlichen. Shownotes/Links: Link zum
Blogbeitrag https://smarthotelkey.at/richtig-auf-bewertungen-reagieren
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