#6 - So wichtig sind Mitarbeiter für die Kundenbindung. Zu Gast: Tino Fuchs

#6 - So wichtig sind Mitarbeiter für die Kundenbindung. Zu Gast: Tino Fuchs

39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wer Mitglieder binden will, braucht Mitarbeiter! Wie wichtig
diese für die Wertschöpfung eines Unternehmens sind, wo die
Unterschiede zwischen den einzelnen Generationen in Bezug auf die
Mitarbeiterbindung sind und welche Hebel ihr als Unternehmen
habt, erfahrt ihr in der neuen Folge des Keep Your Members
Podcast. Heute zu Gast ist der Berater, Coach und Trainer Tino
Fuchs!


Weiterführende Infos und Links


KYM auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/kym-solutions/


Mail an Keep Your Members: hello@kym-solutions.de


Kontaktiere Till: https://www.linkedin.com/in/tillpitschel


Kontaktiere Tino: https://www.linkedin.com/in/coach-tino-fuchs


Luno: https://www.linkedin.com/company/luno-health-management/


Intro-Musik: Music generated by Mubert https://mubert.com/render





Dieser Podcast ist eine Produktion von Hashtag Fitnessindustrie:
https://hashtag-fitnessindustrie.de 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: