SOCIAL SELLING, ABER RICHTIG!
52 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
«Kling das für Sie interessant?» und «Sind Sie an einer erprobten
Methode interessiert, die kostengünstig die qualifizierten Leads
markant erhöht?» sind nur zwei von einer Vielzahl von
Nachrichten, die immer wieder den Weg in unseren Posteingang
finden. Die plumpe und meist nervigen Nachrichten, die als
Vorlagen von «Coaches» für teures Geld verkauft werden. Und diese
«Coaches» nennen dies Social Selling. Doch in Tat und Wahrheit
ist es nichts anderes als Spam, in einem neuen Kanal – also
Social Spamming.
Sein Name ist Programm, und es ist tatsächlich sein richtiger
Name – Baschi Sale. Baschi Sale ist in der Branche und
insbesondere auf LinkedIn ein Synonym für Social Selling. Er ist
der LinkedIn und Social Seeling Experte der Schweiz. Er zeigt
auf, dass Social Selling die strategische Publikation von
Inhalten mit Mehrwert ist, die mich oder mein Unternehmen
allgemein interessanter machen. Und zu einem späteren, teilweise
auch zu einem viel späteren Zeitpunkt, zu einer Anfrage führen
kann.
Baschi Sale zeigt in dieser Episode auf, was Social Selling ist,
und auch, was Social Selling gang und gar nicht ist. Zudem gibt
er Ratschläge und Empfehlungen, wie Social Selling strategisch
angegangen werden kann.
In dieser Episode werden unter anderem folgende Fragen
beantwortet:
Wie ist die Definition von Social Selling?
Was ist Social Selling nicht?
Der Unterschied zwischen Social Selling und Inbound
Marketing?
Was ist gutes Social Selling?
Wie kann ein Unternehmen, eine (Vertriebs-)Person Social
Selling etablieren?
Wie wird der Erfolg von Social Selling gemessen?
LINKS
LinkedIn Profil von Baschi Sale
Social Schweiz GmbH auf LinkedIn
Website der Social Schweiz
Buch «Die 333 besten Tipps für Social Selling auf LinkedIn»
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