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Beschreibung
vor 4 Jahren
Melani Ilic: von Statement-Shirts zur preisgekrönten
Lifestyle-Marke Girl Boss, Vogue up like this, Coco made me do it:
Auffällige Statement-Shirts sind das Markenzeichen von Lookabe. Die
Fashionmarke „made in NRW“ wurde 2016 von Melani Ilic und ihrer
Schwester Mariana gegründet. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte
sich das Herzensprojekt so erfolgreich, dass die Essenerin von
ihrer eigenen Werbeagentur Vollzeit in das Modebusiness eintauchte.
In nur zwei Jahren bauten die Ilic-Schwestern Lookabe zur
Lifestyle-Marke auf, die neben den Signature-Shirts mittlerweile
hochwertige Kollektion für jede Gelegenheit anbietet. In den
letzten Monaten kamen weitere Meilensteine hinzu: Nachdem Frauke
Ludowig in einer Sendung ein Lookabe-Shirts trug, entstand eine
Kooperation mit der RTL-Moderatorin. Für den Moderiesen C&A
entwarfen die Gründerinnen eine eigene Kollektion, die 2019
deutschlandweit in den Filialen hing. Ein Erfolgstory, die nicht
unbemerkt blieb: Lookabe erhielt in den vergangenen Jahren
zahlreiche regionale Preise wie den Gründer-Tacken 2018. Seit 2017
steuern Melani und Mariana Lookabe vom ZukunftsZentrumZollverein
(kurz: Triple Z) aus. Der Backsteinkomplex in Essen-Katernberg ist
Heimat von fast 100 Unternehmen und Keimzelle vieler erfolgreicher
Unternehmensgründungen – wie Mpire Trends, dem zweiten Standbein
der Schwestern. Die Agentur erstellt seit Ende 2017 Vertriebs- und
Kommunikationskonzepte für Mode- und Kosmetikunternehmen. Im
Ruhrtalk mit Melani geht es unter anderem um die Herausforderungen
der Selbstständigkeit, Influencer-Marketing und ihre Pläne für
2020.
Lifestyle-Marke Girl Boss, Vogue up like this, Coco made me do it:
Auffällige Statement-Shirts sind das Markenzeichen von Lookabe. Die
Fashionmarke „made in NRW“ wurde 2016 von Melani Ilic und ihrer
Schwester Mariana gegründet. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte
sich das Herzensprojekt so erfolgreich, dass die Essenerin von
ihrer eigenen Werbeagentur Vollzeit in das Modebusiness eintauchte.
In nur zwei Jahren bauten die Ilic-Schwestern Lookabe zur
Lifestyle-Marke auf, die neben den Signature-Shirts mittlerweile
hochwertige Kollektion für jede Gelegenheit anbietet. In den
letzten Monaten kamen weitere Meilensteine hinzu: Nachdem Frauke
Ludowig in einer Sendung ein Lookabe-Shirts trug, entstand eine
Kooperation mit der RTL-Moderatorin. Für den Moderiesen C&A
entwarfen die Gründerinnen eine eigene Kollektion, die 2019
deutschlandweit in den Filialen hing. Ein Erfolgstory, die nicht
unbemerkt blieb: Lookabe erhielt in den vergangenen Jahren
zahlreiche regionale Preise wie den Gründer-Tacken 2018. Seit 2017
steuern Melani und Mariana Lookabe vom ZukunftsZentrumZollverein
(kurz: Triple Z) aus. Der Backsteinkomplex in Essen-Katernberg ist
Heimat von fast 100 Unternehmen und Keimzelle vieler erfolgreicher
Unternehmensgründungen – wie Mpire Trends, dem zweiten Standbein
der Schwestern. Die Agentur erstellt seit Ende 2017 Vertriebs- und
Kommunikationskonzepte für Mode- und Kosmetikunternehmen. Im
Ruhrtalk mit Melani geht es unter anderem um die Herausforderungen
der Selbstständigkeit, Influencer-Marketing und ihre Pläne für
2020.
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