Wie Ultra-Billigmode von Shein die Welt überrollt
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Shein ist einer der größten Online-Fashion-Anbieter der Welt.
Schnelle, günstige Mode ist das Motto des chinesischen Konzerns.
Und er will noch weiter wachsen. Mit Indien will sich Shein einen
riesigen neuen Markt erschließen.
Mit: Christiane Beyerhaus, Professorin für Marketing und Handel
an der International School of Management in Berlin. Dort leitet
sie die Studiengänge Global Brand & Fashion Management und
Luxury Sales and Fashion Management.
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder Ideen? Schreiben Sie eine
E-Mail an podcasts@n-tv.de
Sie wollen keine Folge mehr verpassen? Dann abonnieren Sie
"Wieder was gelernt" ab sofort als Push-Nachricht in der ntv App.
Sie wollen den Podcast abonnieren? RTL+ Musik, Amazon Music,
Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify oder über den RSS-Feed
Sie möchten eine Bewertung schreiben? Apple Podcasts, Spotify
+++ Weitere Infos zu unseren Werbepartnern finden Sie hier:
https://linktr.ee/wiederwasgelernt +++
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Tag
9 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Woche
8 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)