Bowlingkette nutzt Börsentrend: Instagram-Tempel zum Geldausgeben
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Bowling hat seine beste Zeit lange hinter sich. Oder? Bowlero
beweist das Gegenteil. Die US-Kette betreibt nur in Nordamerika
fast 300 Bowlingcenter, jedes Jahr kommen etwa 28 Millionen
Kunden vorbei. Jetzt will das Unternehmen der verschnarchten
Industrie an der Wall Street neues Leben einhauchen. Mit
weltweiten Turnieren, Sportwetten und Bowlinghallen, die auch auf
Instagram glänzen. Ob das funktionieren kann, erklären Isabella
Bauer von Going Public und Alexander Funk von Funk Bowling in der
neuen Folge Wieder was gelernt.
Haben Sie Themenvorschläge? Schreiben Sie Christian Herrmann auf
Twitter.
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Tag
9 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Woche
8 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)