#48 Wie du schlechte Botschaften beim Kunden auf gute Weise rüberbringst
Die besten Lifehacks für Heldinnen und Helden des Handwerks!
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Wer überbringt schon gerne schlechte Nachrichten? In Zeiten von
Lieferkettenproblemen und Fachkräftemangel ist das leider Alltag
geworden – gefrustete Kunden inklusive. Höre in dieser Folge, wie
du Kunden Unangenehmes bestmöglich vermittelst.
Lieferkettenproblemen und Fachkräftemangel ist das leider Alltag
geworden – gefrustete Kunden inklusive. Höre in dieser Folge, wie
du Kunden Unangenehmes bestmöglich vermittelst.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 2 Monaten
49 Minuten
vor 7 Monaten
4 Minuten
vor 10 Monaten
4 Minuten
vor 10 Monaten
4 Minuten
vor 11 Monaten
Kommentare (0)