#23 Bei Kunden-Angriffen: Warum dich Rechtfertigungen schwächen – 4 starke Lifehacks
Die besten Lifehacks für Heldinnen und Helden des Handwerks!
3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wenn wir uns von Kunden angegriffen fühlen, schnappen wir gerne in
den „Rechtfertigungs-Reflex“. Dann werden wir oft zum Recht-Haber
oder meinen uns erklären zu müssen. Beides macht auf den Kunden
einen schwachen Eindruck und das hilft dir nicht weiter. Höre in
dieser Episode, welche starken Möglichkeiten du stattdessen hast.
den „Rechtfertigungs-Reflex“. Dann werden wir oft zum Recht-Haber
oder meinen uns erklären zu müssen. Beides macht auf den Kunden
einen schwachen Eindruck und das hilft dir nicht weiter. Höre in
dieser Episode, welche starken Möglichkeiten du stattdessen hast.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 2 Monaten
49 Minuten
vor 7 Monaten
4 Minuten
vor 11 Monaten
4 Minuten
vor 11 Monaten
4 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)