#9 Warum dir Kundenorientierung persönlich am meisten bringt
Die besten Lifehacks für Heldinnen und Helden des Handwerks!
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Volle Auftragsbücher, gute Handwerker sind Mangelware… Warum also
noch freundlich, pünktlich und umsichtig sein, wenn der Kunde doch
„froh sein kann, wenn überhaupt jemand kommt“? Ich verrate dir
hier, warum dein wertschätzendes Verhalten für dich die größten
Vorteile bringt.
noch freundlich, pünktlich und umsichtig sein, wenn der Kunde doch
„froh sein kann, wenn überhaupt jemand kommt“? Ich verrate dir
hier, warum dein wertschätzendes Verhalten für dich die größten
Vorteile bringt.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 2 Monaten
49 Minuten
vor 7 Monaten
4 Minuten
vor 11 Monaten
4 Minuten
vor 11 Monaten
4 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)