Virtual Storytelling: So überzeuge ich Kunden digital! INTERVIEW

Virtual Storytelling: So überzeuge ich Kunden digital! INTERVIEW

#106 - Mein Vortrag
25 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Schön, dass du auch bei dieser Folge vom "TO TELL IS TO SELL -
Podcast" dabei bist und somit in deine eigene Story mit Happy End
investierst. Vielen Dank und Herzlich Willkommen! Fachidiot schlägt
Kunden tot! Stimmt das? Oft ja, wenn wir den Kunden mit zuviel
Details überfrachten und ihm Sachen erzählen, die er gar nicht
wissen will. Wir also nicht das schöne Bild an der Wand verkaufen,
sondern Hammer und Nagel. Oder dem Kunden eine Kuh servieren, wenn
er nur ein Steak will. Unternehmen, die abstrakte Produkte
verkaufen, wissen längst, dass dann, wenn kein Produkt zum Anfassen
da ist, der Verkäufer selbst zum Produkt wird. Gemäß dem schönen
Satz: Wenn du kein Produkt hast, das du mal eben aus der Tasche
ziehen kannst, dann bist du selbst das Produkt! Nun haben Sie
vielleicht ein Produkt, das Kunden anfassen können, aber das bringt
Ihnen nichts, wenn wegen Corona  Produktshows abgesagt
werden,  Produkte wegen unterbrochener Lieferketten nicht da sind
und nicht gezeigt werden können,  Produkte zwar zum Anfassen, aber
erklärungsbedürftig sind und die Kunden einen Berater brauchen. Wie
man trotzdem erfolgreich sein Produkt online platzieren kann,
erkläre ich im Rahmen der W&V (Werben und Verkaufen)„Wir machen
das beste draus“. Für alle, die nicht dabei waren, hier noch einmal
meine Speech vom 02. Juni. #strategy. #storytelling
https://www.wuv.de/agenturen/virtuelle_w_v_konferenz_erfolgsstrategien_fuer_die_krise
https://veit-etzold.de/virtual-storytelling-crashkurs-corona/
Schön, dass du dabei bist. __________ Melde dich jetzt zum
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Story: https://veit-etzold.de/newsletter-anmelden/ __________ Hier
findest du mehr Informationen rund um deine eigene Story und
Strategie: Instagram: https://www.instagram.com/etzoldveit/
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Etzold

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