Customer Alliance Bewertungen - Moritz Klussmann #639
Customer Alliance Bewertungen - sind diese vertrauenswürdig? Zwei
Themen beschäftigen mich und füllen mich im Leben aus: Meine
Familie und das Unternehmertum. Privat haben wir zwei wunderbare
Söhne - 4 und 6 Jahre alt. Hier im Podcast geht es um...
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Customer Alliance Bewertungen - sind diese vertrauenswürdig?
Zwei Themen beschäftigen mich und füllen mich im Leben aus: Meine
Familie und das Unternehmertum.
Privat haben wir zwei wunderbare Söhne - 4 und 6 Jahre alt.
Hier im Podcast geht es um die berufliche Zeit, die ich mit
meiner Firma Customer Alliance verbringe:
Meine berufliche Zeit verbringe ich mit Customer Alliance.
Moritz Klussmann ist Geschäftsführer und Mitgründer von Customer
Alliance, einem der europäischen Marktführer für Customer
Experience Management und Online Reputation Management. In seiner
Rolle verantwortet er die strategische Ausrichtungen und das
profitable Wachstum des Unternehmens. Er identifiziert neue
Geschäftsmöglichkeiten und treibt maßgeblich die Entwicklung des
Produkts voran. Zudem ist er federführend an der Konzipierung
und
Umsetzung der Unternehmensstrategie beteiligt.
Customer Alliance Bewertungen - die Idee
Er absolvierte sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der
Humboldt-Universität zu Berlin. Direkt nach seinem Abschluss 2009
fasste er gemeinsam mit seinem Schulfreund Torsten Sabel den
Entschluss selbst zu gründen.
Customer Alliance Bewertungen - der Durchbruch
Zehn Jahre später beschäftigt er knapp 100 Angestellte und
betreut mit seinem Team erfolgreich über 7.000 Geschäftskunden in
über 35 Ländern.
Seine Leidenschaft für IT-basierte Produktentwicklung spiegeln
sich in den Zertifikaten als Professional Scrum Master I (PSM I),
Professional Scrum Product Owner I (PSPO I) sowie Scaled
Professional Scrum (SPS) wider.
Customer Alliance Bewertungen - nicht nur Bewertungen, sondern
ein komplexes Customer Experience Management und Online Reputation
Management.
Die SaaS-Lösung des Berliner Unternehmens ermöglicht die
automatisierte Kommunikation mit dem Kunden entlang
der gesamten Customer Journey. Ziel ist es, Zufriedenheit und
Loyalität zu steigern, Prozesse zu optimieren und Umsätze zu
steigern.
Des Weiteren sammelt, integriert, distribuiert und analysiert die
Software Bewertungen online und gibt damit Unternehmen,
familiengeführten Hotels bis hin zu großen, internationalen
Konzernen die volle Kontrolle über ihre Online Reputation und
Kundenerfahrung.
Dein größter Fehler als Unternehmer?
In der 10-jährigen Unternehmensgeschichte haben wir viele Fehler
gemacht. Fehler spiegeln sich auch immer auf die jeweilige
Unternehmessituation wider.
Ein paar Beispiele:
1) 50 Leute in einem Jahr eingestellt und zu spät gemerkt, dass
es ein internes Chaos gibt.
2) Zu viel mit dem Alltagsgeschäft beschäftigt und sich keine
Zeit genommen, um über die richtige Strategie nachzudenken.
Dadurch Fehler im Produkt.
3) Entwicklung einer Buchungsmaschine für Hotels, die wir schnell
wieder eingestellt haben.
Deine Lieblings-Internet-Ressource?
Am meisten Business Input bekomme ich via LinkedIn. Es ist das
Social Network, das ich am meisten nutze und die Informationen
sehr schätze.
Buchtitel 1:
Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Building A Story Brand: Clarify
Your Message So Customers Will Listen"
Es beschreibt, wie Menschen seit tausenden von Jahren Geschichten
erzählen und wie man diese auf sein Unternehmen überträgt.
[audiobook_button
url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]
Kontaktdaten des Interviewpartners:
Moritz Klussmann
info@customer-alliance.com
Büro: +49 30 762 89 000
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen
Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen
eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop
anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten
Episode von TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast.
Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey,
dass war 2012... :)
001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?
Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von
Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen
Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und
Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche
Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich
bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den
Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist
wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche
Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und
dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu
können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren.
Lernen. Tun. Erfolg haben.
Zwei Themen beschäftigen mich und füllen mich im Leben aus: Meine
Familie und das Unternehmertum.
Privat haben wir zwei wunderbare Söhne - 4 und 6 Jahre alt.
Hier im Podcast geht es um die berufliche Zeit, die ich mit
meiner Firma Customer Alliance verbringe:
Meine berufliche Zeit verbringe ich mit Customer Alliance.
Moritz Klussmann ist Geschäftsführer und Mitgründer von Customer
Alliance, einem der europäischen Marktführer für Customer
Experience Management und Online Reputation Management. In seiner
Rolle verantwortet er die strategische Ausrichtungen und das
profitable Wachstum des Unternehmens. Er identifiziert neue
Geschäftsmöglichkeiten und treibt maßgeblich die Entwicklung des
Produkts voran. Zudem ist er federführend an der Konzipierung
und
Umsetzung der Unternehmensstrategie beteiligt.
Customer Alliance Bewertungen - die Idee
Er absolvierte sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der
Humboldt-Universität zu Berlin. Direkt nach seinem Abschluss 2009
fasste er gemeinsam mit seinem Schulfreund Torsten Sabel den
Entschluss selbst zu gründen.
Customer Alliance Bewertungen - der Durchbruch
Zehn Jahre später beschäftigt er knapp 100 Angestellte und
betreut mit seinem Team erfolgreich über 7.000 Geschäftskunden in
über 35 Ländern.
Seine Leidenschaft für IT-basierte Produktentwicklung spiegeln
sich in den Zertifikaten als Professional Scrum Master I (PSM I),
Professional Scrum Product Owner I (PSPO I) sowie Scaled
Professional Scrum (SPS) wider.
Customer Alliance Bewertungen - nicht nur Bewertungen, sondern
ein komplexes Customer Experience Management und Online Reputation
Management.
Die SaaS-Lösung des Berliner Unternehmens ermöglicht die
automatisierte Kommunikation mit dem Kunden entlang
der gesamten Customer Journey. Ziel ist es, Zufriedenheit und
Loyalität zu steigern, Prozesse zu optimieren und Umsätze zu
steigern.
Des Weiteren sammelt, integriert, distribuiert und analysiert die
Software Bewertungen online und gibt damit Unternehmen,
familiengeführten Hotels bis hin zu großen, internationalen
Konzernen die volle Kontrolle über ihre Online Reputation und
Kundenerfahrung.
Dein größter Fehler als Unternehmer?
In der 10-jährigen Unternehmensgeschichte haben wir viele Fehler
gemacht. Fehler spiegeln sich auch immer auf die jeweilige
Unternehmessituation wider.
Ein paar Beispiele:
1) 50 Leute in einem Jahr eingestellt und zu spät gemerkt, dass
es ein internes Chaos gibt.
2) Zu viel mit dem Alltagsgeschäft beschäftigt und sich keine
Zeit genommen, um über die richtige Strategie nachzudenken.
Dadurch Fehler im Produkt.
3) Entwicklung einer Buchungsmaschine für Hotels, die wir schnell
wieder eingestellt haben.
Deine Lieblings-Internet-Ressource?
Am meisten Business Input bekomme ich via LinkedIn. Es ist das
Social Network, das ich am meisten nutze und die Informationen
sehr schätze.
Buchtitel 1:
Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Building A Story Brand: Clarify
Your Message So Customers Will Listen"
Es beschreibt, wie Menschen seit tausenden von Jahren Geschichten
erzählen und wie man diese auf sein Unternehmen überträgt.
[audiobook_button
url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]
Kontaktdaten des Interviewpartners:
Moritz Klussmann
info@customer-alliance.com
Büro: +49 30 762 89 000
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Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen
Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen
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Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey,
dass war 2012... :)
001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?
Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von
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Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und
Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche
Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich
bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den
Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist
wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche
Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und
dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu
können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren.
Lernen. Tun. Erfolg haben.
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