Education Newscast 091 - Customer Experience, Experience Economy - wie passt das mit HR und Lernen zusammen?

Education Newscast 091 - Customer Experience, Experience Economy - wie passt das mit HR und Lernen zusammen?

In diesem Podcast interviewen wir Nils Hafner zur Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen, CX allgemein, dem CEX Trendradar – sowie zum Thema Lernerfahrungen.
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Präsentiert von SAP Training and Adoption

Beschreibung

vor 4 Jahren
Wir interviewen Nils Hafner - ein internationaler Experte für das
Thema Kundenbeziehung. Er ist als Professor, Blogger, Redner, Autor
und vieles mehr tätig. Im Podcast definiert Nils das Thema
Experience Management und Kundenbeziehung allgemein sowie anhand
ansprechenden Beispielen – vom Bäcker um die Ecke bis zu Amazon.
Danach schauen wir auf das CEX Trend-radar entlang den Dimensionen
Mensch, Prozess & Technologie, das er mit Harald Henn
entwickelt. Erfolg bedeutet für ihn zuerst einmal Kunden nicht zu
verärgern, seinen eigentlichen Job zu machen und im besten Fall
seine Erwartungen überzuerfüllen. Natürlich beleuchten wir auch
kurz das Thema Lernen und Lernerfahrungen – aber hört mehr dazu im
Gespräch. Nils Hafners Blog, incl. Artikel zum CEX Trendradar:
https://nilshafner.ch/blog-was-ihn-gerade-bewegt/ Podcast von Alex
Wunschel: https://www.pimpyourbrain.de/ Steingarts Morning Briefing
Podcast: https://www.gaborsteingart.com/der-podcast/ Blog zu
Learning Experience Design:
https://www.linkedin.com/pulse/learning-experience-design-new-paradigm-education-thomas-jenewein/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: