Pack ma’s, Sven Dörrenbächer: Wie die Idee zur Kampagne #ZusammenGegenCorona entstand

Pack ma’s, Sven Dörrenbächer: Wie die Idee zur Kampagne #ZusammenGegenCorona entstand

34 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Am 7. Dezember 2021 änderten 150 große Marken ihre Claims und Logos
im Rahmen einer bisher einzigartigen Impfluenzer-Kampagne, die
unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona in die Geschichtsbücher der
deutschen Markenwelt eingehen wird. Am Ende sendeten über 1.000
Unternehmen eine Botschaft: Bitte Ipmfen! Wir sprechen mit Sven
Dörrenbächer von antoni_, einem der Initiatoren der Kampagne
“Marken gegen Corona”. - Wie kommt man auf diese Idee? - Wer sind
die Köpfe hinter "Marken gegen Corona" - Wie haben die Unternehmen
und Marken auf die Idee reagiert? - Wie wurde mit dem Risiko
umgegangen, das die Marken damit eingingen? - Was waren die
Ergebnisse? - Welche Reaktionen hatten er und sein Team erfahren?
Weitere Informationen: Sven Dörrenbächer, Managing Partner antoni_
https://www.linkedin.com/in/sven-doerrenbaecher-8363877/
https://brandsgegencorona.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: