Pack ma’s, Susan Bühler! Was die Marketingfrauen im Marketing Club planen
18 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Fast die Hälfte der Mitglieder in unserem Marketing Club sind
weiblich! Für uns seit 2016 Grund genug, mit den “Marketingfrauen”
dem Thema auch eine Heimat im Club zu geben und mit relevanten
Veranstaltungen zu begleiten. Seit 2021 leitet Susan Bühler die
Marketingfrauen. Was Susan plant, was die Marketingfrauen - aber
auch Marketingmänner -erwartet, wie sie den Erfahrungsaustausch und
das Networking von Frauen fördert, das erfahren wir in der heutigen
Episode. Links - Die erwähnte Veranstaltung Female Success
https://marketingclub-muenchen.de/femalesuccess - Die
Marketingfrauen beim Marketing Club
https://marketingclub-muenchen.de/marketingfrauen - Die
Marketingfrauen beim Deutschen Marketing Verband
https://www.marketingverband.de/verband/marketingfrauen - Mehr zu
Susan Bühler
https://www.marketingclub-muenchen.de/der_club/die_clubfuehrung/susan-buehler/
- Werbemöglichkeiten oder Themenvorschläge im “Pack ma’s-Podcast”
gern über packmas@marketingclub-muenchen.de
weiblich! Für uns seit 2016 Grund genug, mit den “Marketingfrauen”
dem Thema auch eine Heimat im Club zu geben und mit relevanten
Veranstaltungen zu begleiten. Seit 2021 leitet Susan Bühler die
Marketingfrauen. Was Susan plant, was die Marketingfrauen - aber
auch Marketingmänner -erwartet, wie sie den Erfahrungsaustausch und
das Networking von Frauen fördert, das erfahren wir in der heutigen
Episode. Links - Die erwähnte Veranstaltung Female Success
https://marketingclub-muenchen.de/femalesuccess - Die
Marketingfrauen beim Marketing Club
https://marketingclub-muenchen.de/marketingfrauen - Die
Marketingfrauen beim Deutschen Marketing Verband
https://www.marketingverband.de/verband/marketingfrauen - Mehr zu
Susan Bühler
https://www.marketingclub-muenchen.de/der_club/die_clubfuehrung/susan-buehler/
- Werbemöglichkeiten oder Themenvorschläge im “Pack ma’s-Podcast”
gern über packmas@marketingclub-muenchen.de
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 2 Jahren
34 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)