E18: Intive Chief Design Officer Johannes Dornisch über UX für den Thermomix

E18: Intive Chief Design Officer Johannes Dornisch über UX für den Thermomix

29 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Johannes Dornisch ist Chief Design Officer bei intive - einer
Digitalagentur die 1999 in Helsinki gegründet wurde. Intive hat
1.600 Mitarbeiter in 16 Städten wie zum Beispiel London, München,
New York. Zu den Kunden gehören Audi, Blackberry, BMW oder auch
Vorwerk - dem Hersteller des Thermomix. Intive hat Vorwerk bei
der Entwicklung der User Experience des neuen Thermomix
unterstützt und Johannes teilt seine Erfahrungen mit diesem
Projekt. 


Sponsor dieser Folge


UX & Product Conference


Gewinnspiel


Wir verlosen 3x1 Tickets für die UX&Product Conference,
mitspielen unter ux-heroes.com/uxandproduct


Weitere Links


Intive


Thermomix


Buchtipps von Johannes*


Jesse James Garrett – The Elements of User Experience


Marty Cagan – Inspired


Melissa Perri – Escaping the Build Trap


Digital Innovation Playbook


Jake Knapp – Sprint


*Mit dem Buchkauf über diesen Link unterstützt ihr UX Heroes mit
einem kleinen Betrag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: