Beschreibung

vor 2 Jahren

Sie denken, weil Sie TikTok und Alibaba kennen, wissen Sie, wie
in Asien eingekauft wird? Weit gefehlt, damit sind wir noch
längst nicht am Horizont des Reichs der Mitte angekommen. Tauchen
Sie also ein in die Welt des Einkaufens in Asien, die eindeutig
moderner, digitaler und künstlich-intelligenter gestaltet ist als
bei uns. Welche Shopping-Trends von Mobile Devices, virtueller
Supermarkt bis hin zu KI-basierten Anwendungen im stationären
Einzelhandel chinesische Kunden lieben – wo sich deutsche
Einzelhandelskonzerne vielleicht die ein oder andere Idee oder
Scheibe abschneiden können und was deutsche Konsumenten eher zur
Flucht bewegen dürfte, erläutern Prof. Dr. Sven Cravotta und
Alexandra Sliwinski im Expertengespräch.

Weitere Episoden

Deutsche Bonus Awards
49 Minuten
vor 2 Jahren
Automotive Experience
33 Minuten
vor 2 Jahren
Swiss Loyalty
46 Minuten
vor 3 Jahren
Social Media
36 Minuten
vor 3 Jahren
Unified Commerce
35 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: