Im Gespräch mit dem ehemaligen Geschäftsführer der Handelsblatt Media Group Frank Dopheide

Im Gespräch mit dem ehemaligen Geschäftsführer der Handelsblatt Media Group Frank Dopheide

Über Kultur, Marketing und Innovationskraft
18 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Frank Dopheide, ehemaliger Geschäftsführer der Handelsblatt Media
Group und Gründer der Purpose Agentur, im Gespräch mit Karin
Barthelmes-Wehr und Dr. Irina Kummert: Warum Erfahrung nur ein
anderes Wort für „Betriebsblindheit“ und Naivität ein, wenn nicht
der Schlüssel für Innovationskraft ist und was daraus folgt, wenn
wir Unternehmenskultur und uns selbst in Stein meißeln, statt
Kultur lebendig zu halten, uns immer wieder neu zu erfinden und
zu verändern.

Weitere Episoden

Reisen
14 Minuten
vor 5 Tagen
Sünde
19 Minuten
vor 2 Wochen
Alter
31 Minuten
vor 1 Monat
Antworten
16 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: