Im Gespräch mit dem ehemaligen Geschäftsführer der Handelsblatt Media Group Frank Dopheide
Über Kultur, Marketing und Innovationskraft
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Frank Dopheide, ehemaliger Geschäftsführer der Handelsblatt Media
Group und Gründer der Purpose Agentur, im Gespräch mit Karin
Barthelmes-Wehr und Dr. Irina Kummert: Warum Erfahrung nur ein
anderes Wort für „Betriebsblindheit“ und Naivität ein, wenn nicht
der Schlüssel für Innovationskraft ist und was daraus folgt, wenn
wir Unternehmenskultur und uns selbst in Stein meißeln, statt
Kultur lebendig zu halten, uns immer wieder neu zu erfinden und
zu verändern.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)