#84 Zweiter Schritt damit Kunden dir vertrauen
Wie du Kunden motivierst mit dir Kontakt aufzunehmen
8 Minuten
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Akquise-to-go Mehr Kunden - besser verkaufen!
Beschreibung
vor 5 Jahren
Gehörst du auch zu denjenigen die bei der Kundengewinnung weder
aufdringlich noch Marktschreierisch rüberkommen wollen. Doch deine
Kunden müssen erfahren, dass es dich gibt und was du zu bieten
hast. Hier findest du 4 Schritte die dir helfen dauerhaft vertrauen
zu deinen Kunden aufzubauen 1. Wo drückt deinem Kunden der Schuh?
Überlege dir, wer dein Idealkunde ist und vor welchen
Herausforderungen er steht. Das kostenfreie Arbeitsblatt, das dir
dabei hilft, kannst du dir hier herunterladen: 2. Wie und
wodurch hilfst du deinem Kunden? Habe einen klaren Focus auf deine
Positionierung, das ist umso wichtiger, damit dein Kunde versteht,
warum er dich buchen soll und was er bei dir bekommt gerade, weil
die Märkte voller werden und du etwas brauchst das dich vom
Wettbewerb unterscheidet. 3. Zeige die Lösung aus Sicht deines
Kunden Deine Webseite ist dein Ladengeschäft, dort zeigst du, was
du zu bieten hast. Hebe dich ab, indem du deinen Interessenten sehr
gute Inhalte bietest und zeigst wie du sie bei der Lösung ihrer
Herausforderung unterstützt. Achte in
deiner Kundenansprache darauf, dass du immer aus Sicht
deiner Kunden schreibst, so gewinnst du schneller Aufmerksamkeit
und Vertrauen. 4. Steigere deine Sichtbarkeit und wähle passende
Kanäle Überlege dir welche Akquise & Marketingtools ideal zu
dir passen. Hier findest du einen Artikel mit Tipps das dich
bei der Identifizierung deiner idealen Akquise und Marketingtools
unterstützt, zum
Artikel:https://christinabodendieck.de/akquise-strategie/welcher-akquise-typ-bist-du/
In der nächsten Episode erfährst du den 3 Schritt damit
Kunden dir vertrauen:
https://christinabodendieck.de/podcast-akquise-to-go/
aufdringlich noch Marktschreierisch rüberkommen wollen. Doch deine
Kunden müssen erfahren, dass es dich gibt und was du zu bieten
hast. Hier findest du 4 Schritte die dir helfen dauerhaft vertrauen
zu deinen Kunden aufzubauen 1. Wo drückt deinem Kunden der Schuh?
Überlege dir, wer dein Idealkunde ist und vor welchen
Herausforderungen er steht. Das kostenfreie Arbeitsblatt, das dir
dabei hilft, kannst du dir hier herunterladen: 2. Wie und
wodurch hilfst du deinem Kunden? Habe einen klaren Focus auf deine
Positionierung, das ist umso wichtiger, damit dein Kunde versteht,
warum er dich buchen soll und was er bei dir bekommt gerade, weil
die Märkte voller werden und du etwas brauchst das dich vom
Wettbewerb unterscheidet. 3. Zeige die Lösung aus Sicht deines
Kunden Deine Webseite ist dein Ladengeschäft, dort zeigst du, was
du zu bieten hast. Hebe dich ab, indem du deinen Interessenten sehr
gute Inhalte bietest und zeigst wie du sie bei der Lösung ihrer
Herausforderung unterstützt. Achte in
deiner Kundenansprache darauf, dass du immer aus Sicht
deiner Kunden schreibst, so gewinnst du schneller Aufmerksamkeit
und Vertrauen. 4. Steigere deine Sichtbarkeit und wähle passende
Kanäle Überlege dir welche Akquise & Marketingtools ideal zu
dir passen. Hier findest du einen Artikel mit Tipps das dich
bei der Identifizierung deiner idealen Akquise und Marketingtools
unterstützt, zum
Artikel:https://christinabodendieck.de/akquise-strategie/welcher-akquise-typ-bist-du/
In der nächsten Episode erfährst du den 3 Schritt damit
Kunden dir vertrauen:
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