Wir haben keine Chance dem Duftmarketing zu entgehen. Oder vielleicht doch?

Wir haben keine Chance dem Duftmarketing zu entgehen. Oder vielleicht doch?

Wie können wir dem Marketing von Firmen Wiederstehen? Wo lauern die größten Marketing"fallen" für uns Kunden? Und, warum es sich lohnen könnte im Kino eher das kleine Popcornmenü zu kaufen?
28 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Was war dein letzter Duft heute den du wahrgenommen hast? Kannst du
dich noch daran erinnern? Und, hat er dich vielleicht heute
beeinflusst? Wir Kunden werden nämlich im Alltag mit Duftmarketing
umnebelt, damit wir möglichst das beworbene Produkt kaufen. Heute
spreche ich mit Marketingexperte Marko Sarstedt u.a. über
Duftmarketing und ob man dem eigentlich entgehen kann. Es gibt also
eine Menge zu "B reden..."

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: