Marcus Frantz: „Das große Ziel der nächsten Jahre heißt 100 Prozent Digital Reach“

Marcus Frantz: „Das große Ziel der nächsten Jahre heißt 100 Prozent Digital Reach“

18 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Marcus Frantz ist Group CIO der ÖBB, der Österreichischen
Bundesbahnen, und zugleich im Konzern für die digitale
Geschäftsstrategie zuständig. Virtuell zu Gast im DIGBIZ LEADER
PODCAST REMOTE zum zweiteiligen Executive Talk mit Herausgeber
Michael Dvorak.


Im zweiten Teil: Seine Antworten, Einschätzungen und Erfahrungen
zu Fragen wie: Welche Herausforderung bedeutet der digitale Schub
für die vielen Rollen, die nicht so leicht ins Homeoffice
verlagert werden können? Wie kann man solche Rollen digital
unterstützen? Und wie funktioniert zum Beispiel Innovation online
ohne Co-Location, Open Space & Co.?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: