#003 Instagram & Fitness@Home | mit Philipp Hülsdonk
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Abonniere den Kanal für mehr Videos dieser Art Regelmässig lädt
sich Frank Ashby spannende Gäste aus der Künstlerbranche ein und
spricht über die Themen, die Do-It-Yourself Artists auf der Seele
brennen. In Folge 3 geht es darum, wie Philipp Hülsdonk mit
strategischem Instagram Marketing seine Marke "Gornation" - ein
international agierendes Fitness-Startup für Calisthenics,
Street-Workout und Sport-Equipment - hochgezogen hat. Zudem reden
wir über Trainingsmethoden mit dem eigenen Körpergewicht, die du
überall - zu Hause oder auf Tour - durchführen kannst, um dich
permanent ohne Geräte fit zu halten. Mein heutiger Gast hat mit
gerade einmal 24 Jahren mit der Make Gornation ein international
agierendes Fitness-Startup für Calisthenics, Street-Workout und
Sport-Equipment hochgezogen. Philipp verfolgt das Ziel, bis 2025
mit Calisthenics 1.000.000 Menschen zu verbinden. Er ist
ausgebildeter Speaker und hat letztes Jahr auf der Music University
Conference einen beeindruckenden Vortrag zu Instagram Marketing
gehalten. Auf Instagram allein hat Gornation mittlerweile 77k
Follower. Key Facts diese Episode: Was ist Calisthenics überhaupt?
Sport mit positiven Emotionen verbinden Langsam gute Gewohnheiten
aufbauen Motivation und positive Glaubenssätze Fit bleiben -
während Corona aber auch später auf Tour Reale Fans statt nur
Follower gewinnen Durch gutes Community Management schnell auf
Instagram wachsen Was im Frühjahr 2020 gut auf Instagram
funktioniert Selbstständigkeit step-by-step aufbauen Wem es
gefallen hat, checkt die Links in den Shownotes Bewerten, Liken
& Teilen nicht vergessen :) GORNATION auf Instagram:
https://www.instagram.com/gornation/ GORNATION Kurse auf Udemy:
https://www.udemy.com/user/gornation/ "Superfans" von Pat Flynn:
https://amzn.to/2XmjKBv artsXmusic: https://artsxmusic.com/
sich Frank Ashby spannende Gäste aus der Künstlerbranche ein und
spricht über die Themen, die Do-It-Yourself Artists auf der Seele
brennen. In Folge 3 geht es darum, wie Philipp Hülsdonk mit
strategischem Instagram Marketing seine Marke "Gornation" - ein
international agierendes Fitness-Startup für Calisthenics,
Street-Workout und Sport-Equipment - hochgezogen hat. Zudem reden
wir über Trainingsmethoden mit dem eigenen Körpergewicht, die du
überall - zu Hause oder auf Tour - durchführen kannst, um dich
permanent ohne Geräte fit zu halten. Mein heutiger Gast hat mit
gerade einmal 24 Jahren mit der Make Gornation ein international
agierendes Fitness-Startup für Calisthenics, Street-Workout und
Sport-Equipment hochgezogen. Philipp verfolgt das Ziel, bis 2025
mit Calisthenics 1.000.000 Menschen zu verbinden. Er ist
ausgebildeter Speaker und hat letztes Jahr auf der Music University
Conference einen beeindruckenden Vortrag zu Instagram Marketing
gehalten. Auf Instagram allein hat Gornation mittlerweile 77k
Follower. Key Facts diese Episode: Was ist Calisthenics überhaupt?
Sport mit positiven Emotionen verbinden Langsam gute Gewohnheiten
aufbauen Motivation und positive Glaubenssätze Fit bleiben -
während Corona aber auch später auf Tour Reale Fans statt nur
Follower gewinnen Durch gutes Community Management schnell auf
Instagram wachsen Was im Frühjahr 2020 gut auf Instagram
funktioniert Selbstständigkeit step-by-step aufbauen Wem es
gefallen hat, checkt die Links in den Shownotes Bewerten, Liken
& Teilen nicht vergessen :) GORNATION auf Instagram:
https://www.instagram.com/gornation/ GORNATION Kurse auf Udemy:
https://www.udemy.com/user/gornation/ "Superfans" von Pat Flynn:
https://amzn.to/2XmjKBv artsXmusic: https://artsxmusic.com/
Weitere Episoden
1 Stunde 41 Minuten
vor 9 Monaten
1 Stunde 14 Minuten
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
1 Stunde 5 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)