Online-Werbung: Reichweite ist nicht gleich Reichweite!

Online-Werbung: Reichweite ist nicht gleich Reichweite!

Ein Gespräch über zentrale KPIs in der Online-Werbung
25 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die Reichweite gehört zu den wichtigsten KPIs in der
Online-Werbung. Gerade deswegen verdient sie eine etwas genauere
Betrachtung. In welchen Phasen einer Kampagne hat sie die grösste
Bedeutung? Wann haben welche anderen Leistungskennzahlen mehr
Aussagekraft? Wie lässt sich Reichweite messen, steigern und über
unterschiedliche Kanäle, Werbemittel und Zielsetzungen hinweg
miteinander vergleichen? Gibt es überhaupt noch so etwas wie
kostenlose Reichweite in der Online-Welt? Daniela Kleck und Daniel
Henrich von den Mind Studios in Basel beantworten für euch die
wichtigsten Fragen und spielen ihre Überlegungen an einem Beispiel
aus der Praxis durch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: